Business Coaching Nürnberg

Coaching für Chefs

Souveräne Führung und Kommunikation

Sparring für Chefs

Für Führungskräfte und Unternehmer ist ein Sparringspartner hilfreich. Er fördert methodisch und hinterfragt zielorientiert. So optimieren Chefs Führung. Gezielte Vorbereitung für besonders wichtige Anlässe vergrößern den Erfolg.
Coaching für Chefs

Menschen sind dann besonders erfolgreich, wenn sie privat wie beruflich, fachlich wie persönlich kompetent und zufrieden sind. Persönlichkeitsentwicklung und Ziele-Coaching sind her die Treiber. Besonders wichtig für Führungskräfte.

Jürgen Zirbik – Ihr Coach

Jürgen Zirbik,Trainer, Coach, Speaker und Autor. Seine Mission: mehr gesunden Menschenverstand ins Leben. Spezialist für Führungscoaching und Rhetorik für Chefs. Sein Coachingstil ist provokativ, strukturiert und methodisch fundiert. Er versteht sich als Sparringspartner für Führungskräfte.

Nach Studium Sport, Germanistik und Hörfunk-Volontariat war er Journalist, Chefredakteur und Geschäftsführer in Medien, dann Vorstand einer Werbeagentur. Heute ist er Unternehmer, Trainer, Coach und Buchautor. Als akkreditierter Dozent lehrt er an Hochschulen. 

Sein Motto: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ (Erich Kästner)

Das neue E-Book

Rhetorik für Chefs 1


Drei Fokus-Methoden, mit denen Sie sofort souveräner und überzeugender sind

 

Methode der Lösungsdelegation
Sie werden überrascht sein, wie einfach Sie Mitarbeiter bewegen können.

Methode des Beziehungsprinzips
Wie Sie die Beziehungsebene psychologisch optimal unterstützen

Das GMV-Prinzip®
Wie Sie mit gesundem Menschenverstand einfacher Menschen gewinnen

Eintragen und Ihr Gratis-E-Book herunterladen

Ihre Daten sind sicher. Ihre Daten werden über unseren Dienstleister Klick-Tipp verarbeitet. Informationen Datenschutzerklärung: hier klicken.

Business Coaching Blog

Business Coaching? Kontaktieren Sie uns… 

Datenschutz

15 + 9 =