Rhetorische Manipulation oder MANIPULATORIK: Was zu Geier ist denn das schon wieder? Und wie kannst du es nutzen? Es ist die Positive Rhetorische Manipulation im Business. Damit stärkst du als Unternehmer und Führungskraft deine Überzeugungskraft, entwickelst Charisma und dominierst jede Form der Kommunikation – zum Nutzen aller Beteiligten natürlich.

Rhetorische Manipulation ist die Lösung

Kennst du das als Unternehmer oder Führungskraft? Seit Jahren löst du dieselben Probleme. Es ist zum Verrücktwerden! Führungskräfte sind überlastet, Mitarbeiter sind unmotiviert – verrichten Dienst nach Vorschrift. Projekte laufen zu langsam oder stressen ohne Ende. Ständig treten dieselben Konflikte auf: Einige Leute können nicht miteinander und bremsen den ganzen Laden, Mitarbeiter machen immer wieder dieselben Fehler – das kostet Zeit, Nerven, Kunden und Geld. Du als Chef bügelst zu oft den Mist aus, den deine Mitarbeiter gebaut haben. Zu eigenen Aufgaben kommst du nicht, geschweige denn zu Unternehmensentwicklung oder als Führungskraft zu Ihrer Karriereplanung. Und du hast keine Idee und keinen Plan, wie du das Blatt wenden kannst, obwohl du dir täglich den Kopf darüber zerbrichst? Positive Rhetorische Manipulation ist die Lösung für dich.

Methoden der Medienprofis nutzen

Dir haben keine Ausbildung und kein Studium das Handwerkszeug und Know-how an die Hand gegeben, um souverän und erfolgreich zu führen? Du kannst deinen Job nicht so ausführen, wie du das möchtest? Rettung naht! Du wirst zu dem Chef, zu dem Unternehmer, der du immer sein wolltest: mithilfe einer Kommunikations- und Überzeugungsstrategie, die Medienprofis nutzen und die dir so bisher niemand verraten hat. du optimierst damit dein wichtigstes Führungs-, Karriere- und Erfolgsinstrument – deine Kommunikation. Es ist die Kommunikationsstrategie der Positiven Rhetorischen Manipulation – kurz: MANIPULATORIK. Chefs, die sie beherrschen, sind souveräner, entspannter, haben mehr Spaß im Job und erzielen bessere Ergebnisse:

  • Als Unternehmer entwickelst du ein starkes Führungsteam
  • Deine Mitarbeiter steigern Leistung und arbeiten eigenverantwortlich
  • Die Motivation aller steigt – dein Unternehmen wird attraktiver
  • Mitarbeiter, Kollegen und Leitung schätzen dich als Chef
  • Abteilungen arbeiten reibungslos miteinander und ergänzen sich
  • Als Führungskraft hast du auch Zeit für die eigene Karriere
  • du kannst dich endlich auf wichtige Meetings vorbereiten
  • Du glänzt durch Rhetorik und positive Manipulation
  • Als Führungskraft stehst du im Unternehmen gut da

Neues Bestseller-Buch zu Rhetorischer Manipulation

Link zum E-Book – Link zum Taschenbuch – Für dich und alle Buchleser habe ich einen Bonus, denn wir wissen beide, dass Wissen allein keinen Meister macht, sondern der Auftakt für Verbesserung ist. Du erhältst kostenfreien Zugang zum monatlichen Online-Live-Coaching MANIPULATORIK: Positive Rhetorische Manipulation. Das Online-Coaching verkaufe ich für 97 Euro Monatsbeitrag regulär und steht ausschließlich Buchlesern und dir kostenfrei zur Verfügung. Mit diesem 60 bis 90-minütigen, monatlichen Online-Coaching bleibst du als Führungskraft oder Unternehmer am Thema dran und verbesserst dich kontinuierlich. Das Wertvollste daran: schon nach dem ersten Online-Coaching wirst du ein höheres Niveau deiner Überzeugungskraft durch zwei einfache Methoden erreichen. Dazu kommt:

  • Du erlebst die praktische Umsetzung von Methoden und Techniken in Demos – vielleicht sogar an sich selbst, wenn du persönlich mit mir ins Sparring gehst
  • Wir klären individuelle Fragen und Herausforderungen live und du erhältst konkrete Hilfe für deinen Business-Alltag: z.B. Gesprächsvorbereitung, Präsentationstipps
  • Du bleibst am Ball: Wir zeigen neue Entwicklungen der Überzeugungskommunikation und der Positiven Rhetorischen Manipulation
  • Du bekommst Profi-Feedback, indem du mich live als Sparringspartner nutzt – für Gespräche, Präsentationen, Vorträge, etc.

Nutze die neue MANIPULATORIK

MANIPULATORIK ist die neuartige Kombination aus positiver Manipulation, Psychologie und Rhetorik-Kompetenz. Damit arbeiten Medienprofis vor dem Mikrofon, vor der Kamera, auf der Bühne und in Gesprächen. Das kostenlose Online-Live-Coaching MANIPULATORIK nutzt genau diese Kompetenzen und Erfahrungen, den ich selbst war über 18 Jahre in Radio und Fernsehen als Medienprofi unterwegs. Jedes Coaching behandelt ein abgeschlossenes Thema. Du kannst teilnehmen, wann es zeitlich für dich passt. In der Regel wird das Coaching einmal im Monat an einem Wochentag um 18.00 stattfinden und zwischen 60 und 90 Minuten dauern. Die Einladungen dazu gehen dir jeweils Anfang eines Monats per Mail zu.

Das Coaching ist so aufgebaut, dass du mit den Methoden der MANIPULATORIK schnell in die Umsetzung kommst. Du kannst Positive Rhetorische Manipulation im Business-Alltag einfach und wirkungsvoll umsetzen, wenn du regelmäßig am Gratis-Coaching teilnimmst. Und das Coaching macht Spaß und motiviert, Methoden und Tricks in der Praxis einzusetzen. Damit arbeitest du an dir persönlich und entwickelst Führungspersönlichkeit, Charisma und Überzeugungskraft. Und du schützt dich davor, selbst manipuliert zu werden.

Du kennst mich vielleicht als den Mentor und Business-Coach, der auf einfaches und klares Business-Coaching mit gesundem Menschenverstand setzt. Und der auf Wunsch gerne auch die etwas härtere Variante der Unternehmensberatung und des Business-Coaching bietet: Business-Sparring. Härter heißt in dem Fall provokativ, dynamisch und mit verbalem Schlagabtausch. Das lernst du im Gratis-Business-Coaching Rhetorische Manipulation persönliche kennen.

Rhetorische Manipulation mit Sofortwirkung

Ich war Medienprofi, bin Unternehmer und komme aus dem Leistungs- und Kampfsport. Daraus nutzt du die Einzelkämpfer-Haltung (Mindset) sowie kommunikative Verteidigungs- und Angriffs-Methoden für dein Geschäft und deine Überzeugungskraft. Und du schützt dich souverän gegen negative Manipulation und schwarze Rhetorik.

Ich würde mich sehr freuen, dich persönlich kennenzulernen. Zögere also nicht und komme in unser kostenfreies Live-Online-Coaching MANIPULATORIK. Einmal im Monat treffen wir uns zur praktischen Umsetzung der Positiven Rhetorischen Manipulation fürs Business. Mit Live-Demos, Übungen und Beispielen aus der Praxis.

Hier klicken und zum kostenfreien Online-Coaching eintragen