DIDACTA 2016: Vortrag Jürgen Zirbik

DIDACTA 2016: Vortrag Jürgen Zirbik

Über

Jürgen Zirbik, Jahrgang 1957, ist Trainer, Coach und Autor. Seine Mission: mehr gesunden Menschenverstand ins Leben. Er ist Spezialist für Führungscoaching,

Kommentare

  
  1. Inge Amrouch sagt:

    Wir möchten sehr gerne die Freikarten gewinnen.
    Die Namen lauten: Inge Amrouch, Jasmina Amrouch, Abdessamad Amrouch
    Firma lautet: Staatsministerium Baden-Württemberg

  2. Helbing, Kornelia sagt:

    Guten Tag,
    ich möchte gerne eine Freikarte gewinnen, mich interessiert ihr Vortrag.
    mfg Helbing

  3. Sandra Bold und Sören Bold sagt:

    Moin moin,
    es wäre sehr schön, wenn Sie noch Freikarten zu vergeben hätten.
    Da mein Sohn (10 Jahre) auch Interesse bekundet, mal „hinter die Kulissen“ zu schauen,
    würde ich mich sehr freuen, wenn in Ihrem Kontingent auch noch eine für ihn wäre.
    Vielen Dank und ich hoffe auf baldige Antwort, da morgen der letzte Messetag ist.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

© 2017 - Zirbik Business Coaching

+49 (0)911 392 2540

Für Handys: Mit Klick auf die Nummer Direktwahl

%d Bloggern gefällt das:
Zirbik Business Coaching hat 4,99 von 5 Sterne | 782 Bewertungen auf ProvenExpert.com